Forum der Fernstudium Infothek

Forum zum Thema Fernstudium und Fernlehrgang => Forum zu sonstigen Themen => Thema gestartet von: NightDancer am 2010-12-29, 12:40

Titel: Fernschule speziell für Wirtschaft und Management gesucht
Beitrag von: NightDancer am 2010-12-29, 12:40
Hallo und guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einer Fernschule, welche sich überwiegend im Bereich Wirtschaft und/oder Management spezialisiert hat.
Kann mir da jemand hier aus dem Forum eventuell einen Namen nennen? Die Auswahl im Internet ist so enorm groß
Dankeschön
Titel: Re: Fernschule speziell für Wirtschaft und Management gesucht
Beitrag von: weihnachtsmann am 2010-12-31, 13:04
Eine Fernschule rein für Wirtschaft und Management kenne ich so nicht, aber bei der Fernakademie-Klett gibt es den gesonderten Lehrzweig "Wirtschaft & Management" mit einigen sehr guten Fernlehrgängen.
Du kannst ja mal schauen, ob da etwas für Dich dabei ist:
http://www.fernakademie-klett.de/herzlich_willkommen_bei_der_fernakademie_fuer_wirtschaft_amp_management.php
Gruß und einen guten Rutsch ins erfolgreiche Jahr 2011
Weihnachtsmann