Home | Forum | Kontakt | Impressum  
   

Autor Thema: Erfahrungen mit Fernlehrgängen und Fernschulen gesucht  (Gelesen 9515 mal)

ghostwriter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Moinsen
Ich lese nun schon ne ganze Weile hier im Forum mit, da ich mich auch für einen Fernlehrgang interessiere.

Nun gibt es aber doch eine große Anzahl an Fernschulen, was die Qual der Wahl zur Folge hat.

Wäre schön, wenn hier einige der Fernschüler / Fernstudenten ihre Erfahrungen bekannt geben könnten, damit mir die Auswahl etwas erleichtert wird. Besonders wichtig ist mir da die Qualität der Lehrinhalte und die Betreuung etc.

Danke sagt
Ghostwriter

m.schurz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Erfahrungen mit Fernlehrgängen und Fernschulen gesucht
« Antwort #1 am: 2011-07-19, 08:56 »
Guten Morgen

Meinen Fernlehrgang habe ich bei der Fernakademie gemacht und war wirklich während der ganzen Zeit sehr zufrieden. Ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner, der mir bei Fragen zur Seite stand und im Online-Studien-Zentrum habe ich andere Teilnehmer kennengelernt.
Ich kann die Fernakademie mit reinem Gewissen weiter empfehlen und würde dort auch jederzeit wieder einen Lehrgang machen.

Auch die große Auswahl an Lehrgängen aus fast allen Bereichen hat mir sehr zugesagt. Den kostenlosen Studienführer kannst Du Dir unabhängig schicken lassen. Ich denke da bekommst Du dann selber einen sehr guten Überblick

M.Schurz

 

Kontakt | Über uns | Datenschutz | Nutzungsbedingung | Impressum

® Alle Markennamen, Warenzeichen sowie eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer
rechtmässigen Eigentümer und wurden nur für die Beschreibung der Waren auf dieser Seite übernommen.

© fernstudium-infothek.de (2010)